Malanser Blauburgunder Barrique, AOC Graubünden
Netto

2019 Malanser Blauburgunder Barrique, AOC Graubünden

Weingut Anjan Boner

TypRotweine
HerkunftSchweiz, Graubünden
Produzent Anjan Boner
Alkoholgehalt12.05 %
Traubensorten Pinot Noir
Artikelnummer103122719
75 cl

CHF 36.40
Stk.


Produkt-PDF

Weingut

Das Weingut Anjan Boner in Malans ist ein richtiges Familienunternehmen. Der junge und kreative Weiningenieur Anjan war schon früh von der Weinherstellung fasziniert und steht heute in 2. Generation an der Spitze dieses Unternehmens. Anjan steht für innovative Ideen und in seinen Weinen steckt viel Liebe und Terroir.

Weinbeschrieb

Dieser elegante, komplexe und facettenreiche Blauburgunder ist Anjans Kronjuwel! In der Nase intensive, typische Fruchtaromen von saftigen Beeren und Kirschen, gepaart mit feinen Duftnoten von Vanille und Gewürznelken. Geschmeidig, vollmundig sowie mit harmonisch eingebundenen Gerbstoffen und ausbalancierten Barriquenoten überzeugt er mit schön langem Ausklang.

Besonders gut

als Essensbegleiter zu klassischen Fleischgerichten wie Rindsfilet und Entrecôte, aber auch zu Bündner Trockenfleisch, Salsiz und rassigem Bergkäse